Kultnacht 2017 ausverkauft

SCHMIDMÜHLEN. The Rooster Crows – Der Gockel kräht!“ – wer den musikalischen Hahnenschrei am  4. November im Hammerschloss miterleben will und noch keine Karten hat, hat leider Pech. Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft. Es gibt weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse die begehrten Karten. Der exzellente Ruf der Band und das tolle Ambiente im Hammerschloss haben sich in den letzten Jahren herumgesprochen. Zudem ist der Abend seit jeher von den Sportschützen als Veranstalter und Erwin Koller als Chef – Organisator bestens vorbereitet. Kurz nach dem Bericht in der Mittelbayerischen Zeitung waren die Restkarten vergriffen, zahlreiche Nachfragen konnten nicht mehr berücksichtigt werden. Freuen dürfen sich die Fans sicher auf einen tollen Konzertabend. The Rooster Crows bieten authentisch dargebotenen, handgemachten Blues, Country und Folk mit gezielten Ausflügen in Rock und Rockabilly. Im Gepäck hat das Trio Songs von Bob Dylan, Crosby, Stills & Nash, Neil Young, Bruce Springsteen, Johnny Cash, Steve Earle, John Prine, aber auch von den Beatles und Eagles. Durch eine Vielfalt an akustischen Instrumenten, mehrstimmigem Gesang und dem respektvollen Umgang mit den Originalen drücken The Rooster Crows den Songs ihren eigenen Stempel auf, stets erdig, natürlich, akustisch. Diese Originalität ist gefragt, auch und gerade in Schmidmühlen. Die Kultnacht im Hammerschloss  beginnt am Samstag, 4. November um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.   (ajp)