Sportschützen– Nachwuchs sichert sich die Wanderpokale

SCHMIDMÜHLEN. Mit der schon traditionellenJahresabschlussfeier konnten die Sportschützen auch auf einerfolgreiches sportliches Jahr zurückblicken. Dazu gehörten nicht nurdas gute Abschneiden bei den Markt-, Gau- und Landkreismeisterschaften,sondern auch die passablen Ergebnisse bei den Rundenwettkämpfen. Miteinem guten 4. Platz in der Bezirksliga geht die 1. Mannschaft in dasneue Jahr. Derzeit stehen die beiden Mannschaften, die in der Gauliga (Aund B) starten, jeweils mit 10 : 2 Punkten auf Platz 3, jeweils auchzugleich punktgleich mit den beiden Erstplatzierten. Vereinsintern istimmer auch der Wettbewerb um die beiden Wanderpokale, die MargittaScheuerer und Anneliese Meyer gestiftet haben, ein Höhepunkt imSportjahr. Diese Pokale werden mit der Vereinsmeisterschaftausgeschossen. Heuer konnte bei der Jahresabschlussfeier SchützenmeisterJosef Popp die Pokale an Susanne Koller (Jugend) und Christof Popp(Erwachsene) übergeben. Den Gewinnern gratulierte ebenfalls 1.Bürgermeister Peter Braun und Gauschützenmeister Heinrich Fraunholz.(ajp)

Foto: ajp vlnr:Jugendleiter Andreas Kosel, Margitta Scheuerer, die beiden PokalgewinnerSusanne Koller und Christof Popp, Annelies Meyer, Bürgermeister PeterBraun und Sportleiter Erwin Koller.